IT'S ME - JESSI
Hochzeit- und People Fotografin 
aus Halle Saale

logo-1000px-weiss.png
"Simplicity is the keynote of all true elegance." - Coco Chanel

Hey, ich bin's - Jessi! :-)

Meine Fotografie:

Ich freue mich, dass ihr hier seid! 

Im Jahr 2018 habe ich mit der Porträtfotografie begonnen und in Halle/Leipzig sozusagen mit jedem ein Shooting geplant, der mir vor die Linse kam. 8)

Ziemlich schnell haben sich daraus auch Paar-, Familien- und Hochzeitsaufträge ergeben, wodurch ich meine Leidenschaft für das Festhalten emotionaler Momente entdeckt habe. Sicherlich hat jedes Shooting immer etwas ''geplantes'' und ''gestelltes'' an sich, denn ich weiß, durch meine jahrelange Erfahrung, wie ich euch gut aussehen lassen kann. Allerdings geht es in meiner Fotografie hauptsächlich um das Dazwischen. Eine witzige Situation, in der man sich anschaut und loslacht, ein emotionaler Moment bei der Trauung, ein vielsagender Blick, wenn man sich gerade unbeobachtet fühlt - all das halte ich so gerne fest. Dabei ist mir Kommunikation, und dass ihr euch wohlfühlt, super wichtig.

Weiterhin liebe ich es, Menschen in ihrer Diversität darzustellen und ihnen den Raum zu geben, sie selbst sein zu können. Jedes meiner Shootings ist anders und richtet sich vor allem nach den Personen vor meiner Kamera. :-) Grundsätzlich sehen die Ergebnisse hinterher aber so aus: Natürlich und ohne viel Drumherum. Dabei bin ich ein Fan von dem tollen Licht von Sonnenuntergängen, aber das ist euch sicherlich nicht entgangen. :D

Es gibt viele Gründe ein Foto-Shooting zu buchen - natürlich steht dabei immer der Erinnerungswert und der Spaß an vorderster Stelle.


Meine Bilder entstehen überwiegend im Raum Halle (Saale) oder Leipzig und Umgebung. Allerdings bin ich für eure Aufträge auch gerne in ganz Deutschland und darüber hinaus unterwegs. 
 

Nice to know - about me:

Ich habe hier in Halle Erziehungswissenschaften mit dem Schwerpunkt gender/queer studies studiert und bin Sozialpädagogin. Während des Studiums hatte ich das Glück, meinen Leidenschaften nachgehen zu können und diese schließlich zum Beruf zu machen. Neben meinem Job als Fotografin arbeite ich als Tänzerin und Trainerin in der Tanzschule UDC Halle und unterrichte urbane Tanzstile für verschiedenste Altersklassen.

Das, was ich beruflich mache, lässt sich wohl folgend am Besten beschreiben: Wie sagen einige, sobald der Name meines Studiengangs fällt, so schön... "Irgendwas mit Menschen." - und genau das ist ehrlich gesagt mein Ding. 

Mit Menschen und am Besten in Verbindung mit Kunst. :-)

Shootings & Hochzeiten:

Wenn ihr Lust auf ein Shooting bekommen habt oder mich als eure Hochzeitsfotografin buchen möchtet, dann schreibt mir doch gerne eine Nachricht.

Für Fragen oder Projekte/Ideen/Anregungen, stehe ich euch gerne zur Verfügung. Ich freue mich auf eure Anfrage!

Kontakt

e-mail: sonnengold.fotografie@web.de

instagram: sonnengold.fotografie

Danke für Deine Nachricht!

  • Instagram
logo-beitrag-1080px-rost.jpg
t-shirt-by jessi-dunkel.jpg
IMG_8207.jpg
Foto: Paul Glaser